Waldorfkindergarten Böblingen bei Sommer am See 2015

Die Stadt Böblingen lädt jedes Jahr ihre Bewohner und Gäste aus dem Umland zum Besuch der Veranstaltungsreihe im Böblinger Stadtgarten am oberen See ein. Auch dieses Jahr war unser Kindergarten bei der Veranstaltung wieder mit dabei!

Der Waldorfkindergarten Böblingen präsentierte sich im Rahmen der Böblinger Veranstaltung “Sommer am See” am 03. Juli mit diversen Spielen für Kinder auf dem Gelände der alten TÜV-Halle. Bei sommerlichen Temperaturen und herrlichem Wetter wurde für die Kinder einiges geboten: Auf dem Kinder-Programm stand neben Sackhüpfen und Dosenwerfen u.a. auch ein Kartoffellauf oder Seilspringen. Der Waldorfkindergarten Böblingen präsentiert sich jährlich im Rahmen der Veranstaltung. Interessierte Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen!