Frühlingserwachen im Garten vom Kindergarten

Nach einem hartnäckigen Winter, haben wir einen der ersten schönen warmen Frühlingssamstage genutzt, unseren Garten aus dem Winterschlaf zu holen.

Mit viel Freunde auf den Frühling haben fleißige Kinder-, Eltern-, und Erzieherhände Blätter und Zweige zusammen gesammelt, Hecken und Büsche wurden wieder in Form gebracht und Sandkästen und Beete von Unrat und Unkraut befreit. Die Kinder verabschiedeten den Winter, indem Sie noch einmal mit viel Spaß in den entstandenen Blätterhaufen herumtollten. Am Ende des Vormittages erstrahlte unser Garten in seinem Frühlingsgewand mit den ersten Blumenboten. Seitdem lädt der Garten wieder zum Entdecken und Spielen ein. Einen großen Dank an alle kleinen und großen Helferlein.