Sommerfest

“Im Sommer, im Sommer, da ist die schönste Zeit. Da ziehen die Kinder in ihrem bunten Kleid. Da wollen wir alle lustig sein im grünen, grünen Wald – hei! Wie ist das Tanzen schön, mit Vergnügen anzuseh’n, ist der Bogen noch so krumm, dreh’n wir uns noch einmal um.”

Mit diesem Lied haben wir unseren Spielmann gerufen und dieser hat unsere Lieder und Tänze, mit denen wir unser Sommerfest begannen, wuderschön begleitet. Im Anschluss lud uns der festlich geschmückte Garten zu allerlei Spielen, Geselligkeit und Köstlichkeiten ein.

Mit vielen bunten und schönen Eindrücken im Herzen gehen wir nun dem Schulkinderausflug und auch Abschied entgegen.